Senden Sie uns eine Nachricht!

Kontaktieren Sie Uns

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG AUSGELIEFERT?

IHRE BESTELLUNG WIRD SCHNELLSTMÖGLICH VERPACKT UND VERSENDET. LIEFERUNG INNERHALB DEUTCHLAND IN 1-4 WERKTAGEN. EINE VERSANDBESTÄTIGUNG ERHALTEN SIE PER MAIL.

WAS KANN ICH MACHEN, WENN MEINE LIEFERUNG (ODER EIN TEIL DAVON) BESCHÄDIGT ANKOMMT?

WIR VERSUCHEN UNSER BESTES, ALLE BESTELLUNGEN SO ZU VERPACKEN, DASS DIE WARE UNBESCHÄDIGT ANKOMMT. FALLS IHRE BESTELLUNG UNTERWEGS SO BESCHÄDIGT SEIN SOLL, DASS EIN AUSTAUSCH NÖTIG IST, NEHMEN SIE BITTE INNERHALB VON 7 TAGEN KONTAKT MIT UNS AUF. BITTE IN SOLCHEN FÄLLEN DIE ARTIKEL NICHT ÖFFNEN ODER VERWENDEN!

kann ich meine bestellung zurückschicken oder austauschen?

EINE RÜCKGABE ODER AUSTAUSCH IST NUR BEI UNGEÖFFNETEN UND VERSIEGELTEN ARTIKELN INNERHALB 14 TAGEN MÖGLICH. IN EINEM SOLCHEN FALL BITTE EINEN WIDERRUF PER MAIL AN UNS SENDEN.

Welche Lieferoptionen und Versandkosten gibt es?

IHRE BESTELLUNG WIRD MIT GLS DEUTSCHLAND VERSICHERT VERSCHICKT. LIEFERUNGEN BEI EINEM BESTELLWERT UNTER 50€ KOSTEN 4.99, AB 50€ LIEFERN WIR GRATIS.

Welche Zahlungsarten gibt es?

SIE KÖNNEN IHRE BESTELLUNG MIT APPLE PAY, GOOGLE PAY, PAYPAL, KREDITKARTE, KLARNA ODER MIT VORKASSE PER ÜBERWEISUNG BEZAHLEN.

Wie erfolgt eine Rückerstattung?

Der entsprechende Gutschriftbetrag wird spätestens 14 Werktage nach Retoureneingang erstattet. 

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrer ursprünglichen Bestellung eingesetzt haben. 

Wenn Sie nur einen Teil deiner Bestellung retourniert haben, erhalten Sie von uns den entsprechenden Teilbetrag.

© 2025 ScentiQ, Powered by Shopify

    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • Klarna
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    Anmeldung

    Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Sie haben noch kein Konto?
    ERSTELLEN SIE EINES IN EINER MINUTE